Cappuccino mit Gott

Ich freue mich auf die nächste Lesung mit einer Tasse Cappuccino und einem guten Gespräch am

Ab September 2023 freue ich mich auf verschiedene Lesungen mit Cappuccino oder auch mit Eis in der Gelateria FRATELLI, Gelato Naturale in 73087 Bad Boll Hauptstrasse 81.

Termine und Themen immer hier.

 

Bis dahin viel Vergnügen beim Clip anschauen!

Blick ins Buch:

 

Erschienen im Verlag am Eschbach

Gute Dinge brauchen Zeit

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen, sagt Mahatma Gandhi. Manches braucht einfach seine Zeit und seinen Rhythmus und entfaltet erst dadurch seine ganz eigene Kraft. Mit inspirierenden Impulsen, Geschichten und Gedanken zum Innehalten, Entschleunigen, Auftanken und Durchatmen.

Mit Texten von Rose Ausländer, Doris Bewernitz, Hanna Buiting, Max Feigenwinter, Jörn Heller, Andreas Noga, Gisela Rieger, Antoine de Saint-Exupéry, Werner Sprenger, Anne Steinwart, Barbara Reik u.a.

Jeden Augenblick vertrauen

Jeder Tag ist eine neue Einladung, dem Leben zu vertrauen. Vertrauen und Zuversicht lassen schöne Tage noch heller strahlen und helfen, stürmische Zeiten zu durchleben. In diesem Band sind Texte versammelt, die von lebensfroher Hoffnung erzählen und der Zuversicht gute Gründe geben.

Mit Texten von Augustinus, Doris Bewernitz, Hildegard von Bingen, Dietrich Bonhoeffer, Fjodor Dostojewski, Theodor Fontane, Klaus Nagorni, Rainer Maria Rilke, Cornelia Elke Schray, Barbara Reik und vielen anderen.